Sachbearbeiter (m/w) für unser Team Kreiseigener Hochbau (Bauunterhalt)

Landratsamt Starnberg

Starnberg bei München

Behörden

Starnberg bei München

Sachbearbeiter (m/w) für unser Team Kreiseigener Hochbau (Bauunterhalt) Landratsamt Starnberg Starnberg bei München Bearbeitung von Wartungsverträgen und Koordination der Wartungsfirmen; Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten, Bauaufträgen und Nachträgen sowie Gewährleistungsdokumentation; Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unser Team Kreiseigener Hochbau (bauunterhalt) Aufgabenschwerpunkt Ist Die Mitarbeit Bei Der Betreuung Und Abwicklung Von öffentlichen Bauprojekten Des Landkreises (schul- Verwaltungs- Und Wohnbauprojekte) Im Bereich Sanierung Und Instandhaltung Hierunter Fallen Insbesondere Folgende Tätigkeiten: Bearbeitung Von Wartungsverträgen Und Koordination Der Wartungsfirmen Bearbeitung Von Vertragsangelegenheiten Bauaufträgen Und Nachträgen Sowie Gewährleistungs­dokumentation Mitwirkung Bei Ausschreibungen Und Vergaben Bearbeitung Von Haushaltsangelegenheiten Sowie Kostenkontrolle Für Kreiseigene Baumaßnahmen Teamleitungsassistenz Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 2 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verwaltungsfachangestellten (m/w) Bzw Fachprüfung I Oder Zeitnaher Erwerb Des Entsprechenden Abschlusses Organisations- Dispositions- Und Planungsvermögen Sozialkompetenz Insbesondere Konfliktlösungs- Und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität Serviceorientierung Und Freude Am Umgang Mit Externen Fachplanern Und Firmen Gute Edv-kenntnisse Und Die Bereitschaft Sich In Fachspezifische Programme Einzuarbeiten Technisches Verständnis Zuverlässige Sorgfältige Sowie Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Verständnis Von öffentlicher Verwaltung Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Etablierte Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeiten Ohne Kernarbeitszeit Die Eine Anpassung An Den Jeweiligen Arbeitsanfall Ermöglichen Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Können Wir Eine Ballungsraumzulage Und/oder Einen Fahrtkostenzuschuss Gewähren Das Liegt äußerst Verkehrsgünstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreichbar (zb anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Jobsharing Die Ganz­tägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungsgesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 8 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 8 Baybesg Bewertet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 09072017 Online über Die Homepage Des Es : Wwwlk-de/stellenanzeige Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerinnen Bei Uns: Frau Stumbaum Tel: 08151/148 595 (bei Fragen Zum Arbeitsverhältnis) Frau Mertens Tel: 08151/148 381 (bei Fragen Zum Aufgabenbereich) Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Beamter Beamtenlaufbahn Baubranche Vertragsbearbeitung Sachbearbeitung öffentlicher Dienst Verwaltung Beamter Beamtenlaufbahn Baubranche Vertragsbearbeitung Sachbearbeitung öffentlicher Dienst Verwaltung Sachbearbeiter (m/w) Für Unser Team Kreiseigener Hochbau (Bauunterhalt) Bearbeitung Von Wartungsverträgen Und Koordination Der Wartungsfirmen Bearbeitung Von Vertragsangelegenheiten Bauaufträgen Und Nachträgen Sowie Gewährleistungsdokumentation Mitwirkung Bei Ausschreibungen Und Vergaben Starnberg Beamter Beamtenlaufbahn Baubranche Vertragsbearbeitung Sachbearbeitung öffentlicher Dienst Verwaltung

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)